„Kleiner Scheißer“ kommentiert seinen beschwerlichen Klo-Besuch auf ulkigste Weise

Kinder sagen schon mal die verrücktesten Dinge - so auch in diesem Fall.

Als die Mutter im Video ein Selbstgespräch ihres Sohnes auf der Toilette belauschte, griff sie zur Kamera - zu unserem Glück. So dokumentierte sie heimlich, auf welch unfassbar ulkige Weise ihr "kleiner Scheißer" seine Verdauungsprobleme kommentierte. Ein Video mit Lachgarantie!

 

Wenn Du heute noch nicht gelacht hast, wird dieses Video das garantiert ändern! Zu unserem Glück filmte die Mutter des 3-jährigen Holden im Video heimlich vor der Badezimmertür, wie dieser während seines Toilettenbesuchs ein urkomisches Selbstgespräch führt.

Nach einer scheinbar üppigen Mahlzeit müht sich der Kleine auf der Kloschüssel ab und rügt sich selbst für seine „Völlerei“. Stöhnend zählt er auf, was er alles gegessen hat und welche Folgen das haben wird: Das Klo wird überlaufen, da ist er sich ganz sicher.

Unfassbar witzig – und so süß!

Zitat des Tages..

Impressum | Kontakt | Newsletter | Rezepte