deutschland race small

Bereits seit einigen Jahren wird von Monika die Teilnahme am Lauf organisiert. In diesem Jahr waren es 19 Teilnehmer die bei schönem Wetter teilgenommen haben.


Wir treffen uns zeitig am Mainufer, als Maskottchen dient ein „kleiner" Teddybär von 1,2 Meter.


Über 6.800 Läuferinnen und Läufer waren heuer gemeldet. Man konnte 2km walken oder 5km Laufen.

 

Neu in diesem Jahr die Gruppe der Wheelers. Gemeint sind damit die Kinderwagen, die damit ungehindert am Event teilhaben konnten.


In diesem Jahr gab es 3 Startzeiten.
- Walk 2 km: 10.40 Uhr
- Lauf 5 km: 11.00 Uhr
- Wheelers 2km: 11.20 Uhr

 

Und wer denkt es betrifft nur Frauen, der irrt sich.


ein paar Impressionen...

Warning: No images in specified directory. Please check the directoy!

Debug: specified directory - http://lt-bruchkoebel.de/images/pictures/2014/RacefortheCure

 

Zitat des Tages..

zur Anmeldung Newsletters.

Impressum | Kontakt | Newsletter | Rezepte