Cup der Deutschen PalliativStiftung

Widme Deine Laufkilometer! Insgesamt 25.000 EUR zu vergeben !!!

Daraus wird Geld von der Deutschen PalliativStiftung für "Deine" Einrichtung.

Jeder Teilnehmer, der im Kalenderjahr 2017 weltweit an einem Lauf mit offizieller Wertung teilnimmt und sein Ergebnis auf der IRFL-Website einträgt, kann einer gemeinnützigen, hospizlich-palliativen Einrichtung seiner Wahl zu einer unerwarteten Geldzuwendung verhelfen.

Auf die Zeit kommt es nicht an. Dabei sein und ankommen, das ist es, was zählt. Den Einrichtungen, denen die meisten Kilometer gewidmet wurden, bekommen eine Zuwendung von der Deutschen PalliativStiftung überwiesen.

Jeder Lauf (Rolli-km sind auch herzlich willkommen) muss mit einer offiziellen Wertung abgeschlossen worden sein, die auch im Internet von uns nachgeprüft werden kann. Natürlich werden auch die Wettkampf-Laufkilometer von Geländeläufen oder vom Duathlon und Triathlon angerechnet.

https://www.irunforlife.de/der-cup/mitmachen-beim-deutschlandcup.html

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Zitat des Tages..

Impressum | Kontakt | Newsletter | Rezepte