BGL2014 5.Etappe
Drucken

Ergebnisse unter: chipzeit.de/ergebnisse

 

Impressionen bei Kilometer 13 (von 18) der "Hänsel und Gretel-Etappe".

Freiwillige hatten im Schatten der Bäume, kurz vor dem Kilometer 13, eine zusätzliche Versorgungsstelle eingerichtet.

 

An den Blicken der Läufer konnte man sehen, dass diese zusätzliche Versorgungsstelle gerne angenommen wird. Die drei Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Auch wie sie sich um die Läuferinnen und Läufer gekümmert haben, war schon beeindruckend.

 

Gut, ein Läufer meinte für sein Startgeld könne er den ganzen Versorgungsstand in Anspruch nehmen und das Trinkwasser über sich schütten. Der freundliche Hinweis auf die Wasserbottich am Ende wurde ignoriert und mit Beschimpfungen quittiert.

Alle anderen hörten auf die wohlgemeinten Ansagen der Helfer. So auch ein Läufer der mal eben für kurze Zeit zum Ausruhen in den Schatten geschickt wurde.

 

Der Rest der Läuferschar wurde wie bereits gesagt, gut mit Wasser, gekühlten Handtücher -gute Bekannte auch mit Kola oder Energiedrink- versorgt. Man kennt sich halt.

 

Ich selbst war nur zufällig an dieser Stelle, um das ein oder andere Foto zu knipsen.

Es war verdammt heiß, war nur Zuschauer und die ganze Zeit im Schatten! Wie ist es dann bloß den Läufern ergangen....!

Zeitweise hatte die "Kamera" = Handy  gestreikt.

 

Weiter geht es mit der Ergebnisliste der 5.Etappe, Selektion "Bruchköbel" und der Gesamtergebnissliste nach AK auch mit der Selektion "Bruchköbel".

 

unter dem Link gibt es die Ergebnissliste der 5.Etappe Ergebnis der 5.Etappe 2014 (510 Teilnehmer): Selektion "Bruchköbel". Quelle www.brueder-grimm-lauf.de

 

unter dem Link gibt es die Altersklassen Gesamtliste Gesamtergebnis nach Altersklassen BGL 2014 (476 Finisher): Selektion "Bruchköbel". Quelle www.brueder-grimm-lauf.de


 

Hier nun die Bilder: