Am Samstag traf man sich wieder um gemeinsam Unrat im Wald zu sammeln.

Die Waldreinigung fand bei schönem Wetter am Samstag, den 26.04.14 statt.

 

 

In Gruppen ging es um 14:00 Uhr los, die Wege nach Unrat abzusuchen. Müll konnte fast ausschließlich am Wegesrand zur Bundesstraße, gefunden werde.

 

Wie zu erwarten, waren die meisten Wege im Wald von Unrat verschont, der Schwerpunkt war am Waldesrand zu der Straße zu finden. 

  • imagedsc_5671imagedsc_5671

Mit etwas Restmüll, Farbeimer und Küchenmöbel wurde dann der Pritschenwagen beladen und am Bauhof fachgerecht entsorgt.

 

Es ist jeder herzliche eingeladen die Aktion zu begutachten. Z.B Sonntags um 10:00 Uhr, Dienstag um 18:00 Uhr oder Donnerstag um 09:30 Uhr.

 

Zitat des Tages..

zur Anmeldung Newsletters.

Impressum | Kontakt | Newsletter | Rezepte